+++ Neue Kurse ab April 2018 +++

Good Morning Yoga
Donnerstag 05.04.18 von 07:00-08:00 Uhr

Wir wollen, dass Du Deinen Kopf frei bekommst und frisch in den Tag startest.
Erfahre ein neues Level an Klarheit, Energie und Fokus.
Du wirst überrascht sein, wie leicht es Dir mit ein paar Techniken fallen wird, morgens aus dem Bett zu kommen und wie
Dein Energielevel und Wohlbefinden von Mal zu Mal steigt.

Anfängerkurs Pilates
Montag, 09.04.18 von 18:15 – 19:45 UND 20:00 – 21:30

PILATES ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist – eine systematisches Körpertraining, erfunden und entwickelt von Joseph H. Pilates. Einzelne Muskeln oder Muskelpartien werden ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt. Nicht die Quantität, sondern die Qualität der PILATES-Übungen zählt und die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert.

_____________________________________

Anfängerkurs Yoga
Sonntag, 07.05.18 um 18:15 – 19:45 UND 20:15 – 21:45 Uhr

Durch die Einführung in Entspannungsmethoden, Atemtechniken und die Yoga-Asanas (Körperübungen) bereiten wir Dich und Deinen Geist/Körper auf die regelmäßige Yoga-Praxis vor und bauen Grundlagen auf.

Der Anfängerkurs bietet Dir eine gute Vorbereitung für unsere offenen Yogagruppen. Er eignet sich für Yogainteressierte und Einsteiger jeden Alters.

_____________________________________

Anfänger Workshop Aerial Yoga
demnächst wieder

Eine ganz neue Art Yoga zu erleben!
Du hängst mittels eines großen Tuches in der Luft, wodurch Du ein Gefühl von Schwerelosigkeit erfährst. Mit Hilfe der Schwerkraft lassen sich die üblichen Asanas ganz neu erfahren.

 

 

 

 

 

Weitere Infos findest Du hier:

Kursplan