FS TEAMWORK x OH OH OM morning club
crosstraining x yoga

Morgens kann der innere Schweinehund ziemlich laut bellen. Doch haben wir uns erst mal aus dem Bett gequält, starten frühzeitig, vielleicht sogar mit Sport in den Tag,  so kann uns das Flügel verleihen für den Rest des Tages!

Wir wollen Dir mit dem morning club helfen, morgendliche Rituale zu etablieren, nach dem Motto: >> Motivation is what gets you started. Habit is what keeps you going. << Jim Rohn

Es geht dabei um Meditation, Mindsetting und eine Runde Workout in der schönen Natur oder im Yogaloft je nach Wetterlage.

Wir wollen, dass Du Deinen Kopf frei bekommst und frisch in den Tag startest.  Erfahre ein neues Level an Klarheit, Energie und Fokus durch einen Mix aus Meditation, und Bewegung – mit Crosstraining und  Yoga – mit einer speziellen Trainingsmethode aus kurzen, hochintensiven Belastungsphasen im Wechsel mit kurzen Erholungsphasen. Dies wirkt wie eine Art „Wechseldusche“ auf Deinen Körper und deinen Stoffwechsel. Du verbrennst die Kalorien nicht nur massenhaft während deines Workouts, sondern auch noch bis zu 48 Stunden danach. Und während unsere Körper noch ordentlich Kalorien verbrennen, lassen wir den letzten Teil des Kurses mit Yoga ausklingen. Wir stretchen gezielt unsere Muskeln und fließen von einer Asana in die Nächste. Du wirst überrascht sein, wie leicht es Dir mit ein paar Techniken fallen wird, morgens aus dem Bett zu kommen.

Come as you are – dress to sweat – leave full of endorphins.
Stay curisous & get inspired!

OH OH OM morning club:

  • Start ab Donnerstag 21.09.2017 von 7:00 – 8:00 Uhr
  • Dauer: 8x 60 Min
  • Investition 96,-
  • auf dem Spielplatz in der Sillemstrasse oder ausweichend im Yogaloft-Hamburg, Sillemstraße 76 a (Gewerbehof, 2. Etage)
  • Keine Vorkenntnisse notwendig!
  • der Kurs findet ab 5 Teilnehmern statt
  • verpasste Einheiten können nach Absprache nachgeholt werden
  • bei gesundheitlichen Beschwerden, kläre bitte vorher mit Deinem Arzt oder Physiotherapeuten ab, ob Du Yoga praktizieren darfst
  • Kursleitung: Jenne und Flavio

Wir freuen uns auf motivierte und neugierige Teilnehmer.

ZUM KURSPLAN   ONLINE BUCHEN

 

Mehr Infos zu Jenne und Flavio gibt es hier:
http://www.yogaloft-hamburg.de/team/
https://www.fs-teamwork.de/
http://ohohom.com/crew/