Multistyle Yoga mit Norma ist ein neuer Kurs im Yogaloft Hamburg.

Norma ist zertifizierte Multistyle-Yogalehrerin und kennt als ehemalige Leistungssportlerin die Anforderungen, die solche Höchstleistungen an Körper und Geist stellen. Sie hat auf Bundesligaebene und in der Nationalmannschaft Rugby und Lacrosse gespielt, war als Ruderin in Neuseeland bei den National Championships dabei, und musste nach ihrer Sportkarriere lernen, mit ihrem kaputten Rücken zu leben und hat schließlich im Yoga ihr Heilmittel gefunden.

Meine Energie und Motivation wirken ansteckend, und ich verspreche dir, dass du dich ganz neu erleben und wahrnehmen wirst — Yoga macht etwas mit dir, und du wirst es lieben.

Lass Dich von Norma inspirieren!
Der Kurs findet jeden Dienstag von 17:30 – 19:00 Uhr statt.

Du kannst Dir bequem online eine Einzelkarte oder 10er Karte für den Multistyle Yoga Kurs buchen oder erhältst 1 Stempel auf Deiner Hatha Yoga 10er Karte vor Ort.

ZUM KURSPLAN   ONLINE BUCHEN